Reiseführer Burgund Willkommen beim Führer durch Burgund!

Hier gibt es Tips, Beschreibungen, Bilder und Karten zu Burgund.
Es wäre sehr schön, wenn andere Burgundbegeisterte uns ihre Beiträge, Texte, Bilder, Tips und Informationen zusenden würden, damit wir sie auf diesen Seiten mit einbauen können; umso schneller und umso interessanter kann das Angebot wachsen.

Ganz besonders freuen wir uns natürlich über jeden, der sich durch diese Seiten begeistern läßt, selbst einmal Burgund zu besuchen!
Zur Unterstützung Eurer Urlaubsplanung gibt es hier auch ein paar Adressen und Termine!

Der Radtour-Bericht von Reinhard Altfelder

Vielen Dank an Claudia Höhl aus Bremen, die uns zahlreiche ihrer schönen Bilder zur Verfügung gestellt hat!





Auxerrois
Avallonais
Auxois
Côte de Nuits
Côte de Beaune
Autun
Brionnais/Charollais/Māconnais
Auxerrois Avallonais Côte de Nuits Autun Côte de Beaune Auxois Mâconnais Burgundkarte
Diese Karte in groß

Hier gibt es eine alphabetische Liste aller Orte und Regionen.

Burgundforum